Saison

Dragonfly‘s eröffnen neue Saison mit einem Heimsieg gegen TuS BW Lohne

Die Dragonfly‘s eröffnen neue Saison mit einem 81:71 Heimsieg gegen TuS BW Lohne !!!

Es war ein Duell der Aufsteiger in die Kreisliga. Die Gäste aus Lohne hatten den etwas besseren Start erwischt und beendeten das erste Viertel mit einem knappen 19:18.
Die Speller gingen aber ab dem Beginn des zweiten Viertels direkt in Führung und gaben diese auch nicht mehr her.
Hauptsächlich dank des Duos Jens Schmiemann (26 Punkte) und Florian Foppe (24 Punkte), die aus der Mitteldistanz ein heißes Händchen hatten. Was auch auch sehr wichtig war, weil der Dreier heute gar nicht vorhanden war (0 Treffer gegenüber 7 von Lohne).
Ebenfalls erwähnenswert war die sehr solide Defense und das Rebounding der Dragonfly‘s.
Nächste Woche Samstag geht‘s für die Speller Auswärts in Bad Essen weiter. Hoffentlich mit einem ähnlichen Erfolg.

Es spielten:

Jens Schmiemann: 26 Punkte
Florian Foppe: 24
Roman Korb: 11
Viktor Reimchen: 4
Frederik Schütte: 4
Dajif Mohan: 4
Johann Heidebrecht: 3
Anton Schwarz: 3
Igor Losing: 2
Maurice Kurze
Alexander Reimchen
Tobias Badulin